Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Willkommen

Vorschau für die letzten Wochen in 2016

Fr, 9. Dez. - 3. Jahresausklang für Groß und Klein

Liebe Kinder,
wenn ihr einmal eine eigene kleine Blumentopf-Trommel bauen möchtet, heißen wir euch um 15.30 Uhr herzlich willkommen.
Bitte bringt dazu einen Tontopf mit max. 18 cm Durchmesser mit. Die erforderlichen Bastelmaterialien besorgen wir.
Doch weil euch hier und da sicher gelegentlich die „3. Hand“ fehlt, wäre es schön, wenn euch ein Erwachsener begleiten würde.
Und wenn alles gut klappt, habt ihr bis zum Abend euer eigenes Musikinstrument hergestellt!
Für die Planungen ist es unbedingt erforderlich, dass ihr euch bis zum 7. Dezember anmeldet (Tel. 05742/4475)!


Auf dem festlich geschmückten Dorfplatz möchten wir anschließend ab 17.00 Uhr
den Jahresausklang für Groß und Klein feiern:
Auftritt Flötenkindern, Punsch, Kinderüberraschung, Lieder singen und „Märchentante“ folgen.




So, 18. Dez. 2016 - 14.00 Uhr Adventskonzert

Sterne leuchten in der Dunkelheit
Wir laden herzlich in die Aula der Sekundarschule Pr. Oldendorf ein!
Mit Liedern und Texten möchten wir den Nachmittag gestalten und
auf die nahende Weihnachtszeit einstimmen.

Es wirken mit:
"CHORios" Ahlsen, Posaunen aus Pr. Oldendorf/Alswede sowie
Flötenkinder und Sänger aus Lashorst

Seitenaufbau: 0.51 Sekunden
87,702 eindeutige Besuche